.  Café  .  Biergarten  . Familienfeiern  .

Wir über​ uns

In herrlicher Alleinlage direkt an der Handels- und Heerstraße wurde der Wildberghof 1696 erbaut. Schon damals gab es eine Einkehrmöglichkeit und eine Pferdewechselstation.

Der Tradition folgend eröffneten wir am 1. Mai 2011 unser kleines Sonntagscafè.

Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail haben wir es renoviert

und eingerichtet.

In der Nacht vom 8.8.2020 zum 9.8.2020 wurde dieser schöne Hof Opfer eines katastrophalen Brandes. Er wurde komplett zerstört.

Nun nach fast einem Jahr haben wir einen alten Bauwagen mit der Hilfe vieler lieber Menschen in ein kleines Cafe umgebaut um unseren Gästen wieder eine Anlaufstation zu schaffen. Alle unsere Kuchen und Torten

sind hausgebacken und

schmecken wie bei Oma...

Falls Ihr neugierig

geworden seid, besucht uns doch einmal...

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Steffi Traut und Team

0